Kurs direkt buchen

Märchenhaftes Geld

Ein märchenhaftes Seminar zu Geld, Reichtum und dem Vertrauen ins eigene Leben.

(3 Online-Abende mit Aufzeichnung und 4 Wochen Nachsicht)

Lasst uns das Thema Geld doch aus einem etwas unüblichen Blickwinkel ansehen. Das Seminar bietet dir die Möglichkeit eine tiefere Ebene der eigenen Einstellung zu Geld und Reichtum zu betrachten. Dabei geben uns Märchen viele wundervolle Möglichkeiten. Sie lassen uns aus dem gängigen Prinzip des Alltags aussteigen und seine geltenden Regeln ablegen. Dabei können wir prüfen, welche Bedeutung das Geld in unserer eigenen Heldenreise hat und ob wir es überhaupt in vollem Umfang in unser Leben hereinlassen.

Jeder Online-Abend beginnt mit einem Märchen und widmet sich einem ganz speziellen Thema, bei dem du dein eigenes Verhältnis zu Wert, Geld und Reichtum betrachten kannst. Dazu gibt es handfeste Erklärungen aus dem Business Coaching, Übungen aus dem Persönlichkeitstraining und gemeinsame Diskussionen und Übungen in Kleingruppen. Jeden Tag erhältst du einen Newsletter, der mit Anregungen, Ideen und Übungen das märchenhafte Geld vertieft.

… und da ging er in die Welt, sein Glück zu finden. Los geht’s!

 

Termine und Themen:

  • Mi, 3. März: Vom Vertrauen ins eigene Leben: Lebe! Denn es wird dir alles gegeben, was du im Moment brauchst.
  • Mi, 10. März: Von der Achtsamkeit und Dankbarkeit: Achte auch das Geringste und sei Dankbar für alles was du hast – dann wird es sich wundersam vermehren.
  • Mi, 17. März: Von der Weisheit, seine Krone anzunehmen: Wer seine Talente ehrt hat einen Schatz. Wer sich selbst liebt, zieht die Herzen an und wer sich selbst für wertvoll hält wird reich. Denn Wert kommt immer zu Wert.

Jeweils am Mittwochabend von 19 – 20.30 Uhr oder bequem 4 Wochen im Nachgang ansehen.

Konditionen:

  • 3 Online-Abende – sie werden aufgezeichnet und können 4 Wochen im Nachgang angesehen werden
  • 14 Newsletter mit Übungen, Anregungen und Gedanken zu den einzelnen Themen
  • Kosten: 120 €
  • Seminarleitung: Karin Wedra

Organisatorisches und Technisches:

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Personen.

Die Webinare werden aufgezeichnet und stehen den Teilnehmenden eine Woche lang zur Ansicht zur Verfügung. Es ist also kein Problem, wenn du dich anmeldest und dann doch nicht teilnehmen kannst.
Die Webinare finden online über ZOOM statt. Du musst dafür nichts auf deinem Rechner installieren, der Zutritt erfolgt mit einem über die ZOOM App oder über deinen Browser.

Kurs direkt buchen