Personal Brand

Deine Geschichten – Deine Marke

Nehmen wir an, Ihre Arbeitskraft, Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt sind Sie selbst. Wie wäre es, wenn Sie sich selbst als Marke begreifen, die es gilt nach allen Regeln der Kunst zu promoten?

Keine Angst, das hat nichts mit überdimensionierter Prahlerei zu tun, sondern mit klarer Kommunikation nach außen.

Schritt für Schritt werden wir mit Ihnen zusammen Ihre USPs ausarbeiten, Ihren Markenkern entwickeln und Ihre Zielgruppen in einzelne Personas unterteilen. Zusammen entwickeln wir eine Marke die nur Sie als Person im Berufsleben ausmacht und einzigartig ist. So erhalten Sie ein klares Raster, mit welchen Brand-Stories Sie sich an welche Personen wenden können.

Im Anschluss entwickeln wir Kern-Stories aufgrund Ihrer Vita und beruflichen Biographie, mit denen Sie in die Marktkommunikation gehen können.

Je nachdem, wie Ihre Zielgruppe am besten ansprechbar ist, werden wir die unterschiedlichen Kommunikationskanäle betrachten und die Form der Gestaltung der Brand-Stories besprechen.

Zum Kurs

Sie haben Interesse an einem Inhouse-Training?

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Karin Wedra
Karin WedraGeschäftsführung
Sie ist seit über zwölf Jahren im Internetbusiness tätig und coacht vor allem Management und Startups um die richtigen Stories für ihre Brand zu finden. Mit gezielten Methoden bringt sie Marke, Person und Produkt auf den Punkt.