Akquise in der Kita, (k)ein Kinderspiel

Onlinekurs am 8. Juli 2023  von 10-13 Uhr
Mit 10 Jahren Erfahrung als Kitaleitung, gibt Cérès Freese Tipps und Tricks wie es mit der Akquise in der Kita klappt.
Wie kann ich die Kitaleitung von meinem Programm überzeugen? Wie erreiche ich sie am Besten, welche Schlüsselwörter kann ich wo einsetzen? Welche (alternativen) Wege oder Ansprechpartner gibt es?
Was muss ich in der Zusammenarbeit mit dem päd. Personal beachten? Es gibt Einblicke in die Argumentation der Finanzierungsmöglichkeiten und welche Preise realistisch sind.
Außerdem steht Cérès mit ihrem pädagogischen Know-How zur Verfügung bei Fragen rund um den Umgang mit den Kindern, wenn man als externe Kraft in die Kita kommt.
Fragen dürfen gerne mitgebracht werden. Der Workshop richtet sich an alle (Erzähler_innen), die ihre Programme in Kitas vorführen möchten.
Konditionen:
  • Der Kurs findet online per ZOOM statt
  • Teilnehmeranzahl: 5-12
  • Kursleitung Cérès Freese
  • Kosten 60,00 € Save
Anmeldung per mail unter info@die-sprechwerker.de

Aufnahme des Seminars:

Das Online-Seminar wird über ZOOM aufgenommen, damit es später noch einmal angesehen werden kann. Das bedeutet auch, dass deine Kamera aufgenommen werden kann. Wenn du das nicht möchtest, dann schalte die Kamera gerne aus. Auch deinen Namen kannst du verändern. Du erhältst zu Beginn des Online-Seminars Zeit diese Einstellungen nochmals zu überprüfen.

Der Link zur Aufnahme ist nur für die Teilnehmer gedacht und es ist aus Datenschutzgründen nicht erlaubt die Aufnahme oder den Link weiterzugeben, oder das Video herunterzuladen oder zu verbreiten. Wir bitten hier um Verständnis. Mit der Anmeldung zum Seminar erklärst du dich mit diesem Vorgehen einverstanden.

Kommende Seminare

Sommersonnwende – Online Seminar

Juni 21 . 18:00 - 21:00

Erzählprogramme gestalten – Präsenz

Juni 22 . 10:00 - Juni 23 . 16:00